Befriedigende Buchstapelei

So, hier ist sie also: die Erstausgabe von Khassid und Redjin. Beziehungsweise die noch nicht verteilten der insgesamt 10 Exemplare. Irgendwie schon ziemlich krass und etwas peinlich befriedigend.

Und natürlich hat die erste Leserin schon Fehler im ersten Kapitel gefunden. Na, macht nichts, die werden noch behoben, bevor das Buch dann irgendwann frei bestellbar wird – da diese Ausgabe zum reinen Druckpreis an den engen Freundeskreis geht, hält sich mein schriftstellerisches Gewissen in Grenzen. 😉

Diese Ausgabe enthält neben dem Roman noch etwas „Making Of“-Material, das teils ziemlich persönlich ist und daher vor Erstellung der allgemein bestellbaren Version herausgenommen wird. Man muss ja nicht alle Schrullen veröffentlichen.

Ansonsten habe ich mich endlich mal drangemacht, Gekritzeltes von „Blutsfeinde“ abzutippen und hoffe noch immer auf den Geistesblitz, wie ich dieses coole Projekt weiter voranbringen kann. Alternativ müsste ich mich endlich dem König ohne Namen stellen und Sadie und Ambrose bei ihren Abenteuern in Faerie beobachten. Aber irgendwie will die Kreativität derzeit nicht so richtig flutschen – also spiele ich reichlich Persona 5 Royal, gucke Persona 5 Royal Let’s Plays und überlege, Persona 5 Royal Fanfiction zu schreiben (Yuuusukeeeeee …).

 

 

Schreibe einen Kommentar